VacuTEC-2020

VacuTEC-2020 | Niederdruckplasma-Anlage

Tantecs VacuTEC-2020 Niederdruckplasma-Anlage wurde für die Behandlung einer großen Bandbreite unterschiedlicher Teile konzipiert. Der VacuTEC ermöglicht sehr kurze Behandlungszeiten und optimiert Haftungseigenschaften von Beschichtungen, Verklebungen, Lackierungen und Bedruckungen.

Der VacuTEC wird für seine einfache Anwendbarkeit, Zuverlässlichkeit und seine hohe Prozessgeschwindigkeit geschätzt.Üblicherweise wird Luft als Behandlungsgas eingesetzt, bei Bedarf können auch andere Gase wie Argon, Sauerstoff und andere eingesetzt werden.VacuTEC nutzt die weiterentwickelte Tantec Power Generator HV-X Serie als Energiequelle und speziell entwickelte Transformatoren, um ausreichend Spannung für die Plasmaelektroden bereit zu stellen.

Get a quote for this product!

UNSERE VORTEILE

  • Tantec Oberflächenbehandlungssysteme werden von unseren Niederlassungen und mehr als 30 Agenten weltweit an Endkunden und OEM’s verkauft.

  • Mit Innovation und hochqualifiziertem Know-How entwickeln wir stets neue Plasma und Corona Systeme um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu wer-den.