Neuer Service Manager bei Tantec A/S

Tantec wächst. Intern verstärken wir uns in mehreren Bereichen und haben u.a. Nikolai Lyngsø als neuen Service Manager eingestellt.

Nikolai bringt durch seine einschlägige Ausbildung die nötige technische Expertise mit und hat sich durch vorherige Tätigkeiten beim dänischen Militär und A.P.  Moeller Maersk als professioneller, serviceorientierter und zielstrebiger Mitarbeiter bewiesen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Nikolai für die Rolle als Service Manager bei Tantec A/S gewinnen konnten. Durch die Einstellung von Nikolai können wir unseren Einsatz, insbesondere im Bereich Bestandskunden und im Service weiter verstärken, für den wir am Markt bekannt und anerkannt sein wollen", sagt CEO Kim Saabye.

Für servicebezogene Anfragen steht Nikolai Ihnen ab sofort gerne zur Verfügung.

Kontakt:
Nikolai Lyngsø
Durchwahl: +45 88 44 08 63
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicolai