Neuer Tantec-Vertreter in Indien

Tantec erlebt eine steigende Nachfrage auf dem indischen Markt und hat deswegen einen Vertrag mit Penta Automation geschlossen.


Mit über 30 Jahren Erfahrung als Maschinenbauingenieur im Bereich Automation und Kunststoffbehandlung bringt Dharmesh Mistry die richtigen Voraussetzungen mit, wenn es darum geht, seine Kunden zu Tantec-Produkten zu beraten und ihnen passende Dienstleistungen anzubieten. Dharmesh Mistry ist für den Verkauf und Support von Tantec-Geräten in Indien verantwortlich.

Bei Tantec wird die Vereinbarung mit Penta Automation sehr begrüßt. Tantecs CEO Kim Saabye erklärt: "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Penta Automation und sehen Dharmesh und sein Team als fachlich starke und zuverlässige Partner."

Penta Automation ist ein Joint Venture der Mander Group of Companies. Penta Automation besteht seit 2007 und hat seine Schwerpunkte in Bereichen der Automobil-, Elektronik- und Kunststoffindustrie gesetzt. Das Unternehmen hat umfangreiche Erfahrung mit der Plasma- und Corona-Oberflächenbehandlung und eine seiner Stärken liegt dabei ganz klar bei der Gruppe von Ingenieuren, die breitgefächerte Kompetenzen von der Beratung bis hin zur vollen Implementierung von Tantec-Systemen und nicht zuletzt im Bereich Support und After Sales mitbringen.

Auch Penta Automation freut sich auf die Zusammenarbeit mit Tantec. Dharmesh Mistry erklärt: ”Hand in Hand mit Tantec und mit Unterstützung vor Ort haben wir uns dafür eingesetzt, Oberflächenbehandlungslösungen von Weltklasse nach Indien zu bringen.Penta hat sogar ein Labor eingerichtet, um verschiedene Tests zu Plasma- und Coronabehandlungen durchführen zu können. Potenziellen Kunden wollen wir so helfen, die richtige Entscheidung zu treffen."

Bei Fragen zur Zusammenarbeit zwischen Penta Automation und Tantec stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:

Dharmesh Mistry
Technical Director, Penta Automation
Tlf: +91 9820237079
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kim Saabye
CEO, Tantec
Tlf: +45 76 84 08 45
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!