Neuer Service Manager bei Tantec A/S

Tantec wächst. Intern verstärken wir uns in mehreren Bereichen und haben u.a. Nikolai Lyngsø als neuen Service Manager eingestellt.

Nikolai bringt durch seine einschlägige Ausbildung die nötige technische Expertise mit und hat sich durch vorherige Tätigkeiten beim dänischen Militär und A.P.  Moeller Maersk als professioneller, serviceorientierter und zielstrebiger Mitarbeiter bewiesen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Nikolai für die Rolle als Service Manager bei Tantec A/S gewinnen konnten. Durch die Einstellung von Nikolai können wir unseren Einsatz, insbesondere im Bereich Bestandskunden und im Service weiter verstärken, für den wir am Markt bekannt und anerkannt sein wollen", sagt CEO Kim Saabye.

Für servicebezogene Anfragen steht Nikolai Ihnen ab sofort gerne zur Verfügung.

Kontakt:
Nikolai Lyngsø
Durchwahl: +45 76 84 08 63
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicolai

Electronica München 13.-16. November 2018

Die Electronica in München ist die Weltleitmesse und Konferenz für Komponenten, Systeme und Anwendungen der Elektronik. Tantec ist in Halle C2 Stand 305 dabei. Wir zeigen Atmosphärenplasma und Niederdruckplasma für Elektronikteile sowie Corona für die Kabelkonfektionierung.

Bondexpo Stuttgart 08. – 11. Okt

Bondexpo Stuttgart 08. – 11. Okt
hiermit möchten wir Sie gerne dazu einladen unseren Stand in der Zeit vom 08. - 11. Oktober auf der Bondexpo in Stuttgart zu besuchen. Bei der Messe, die in diesem Jahr bereits zum 12. Mal stattfindet, handelt es sich um eine internationale Fachmesse für Klebetechnologie.

Weiterlesen ...

Tantec´s neue Unternehmensbroschüre

Tantec´s neue Unternehmensbroschüre – erhalten Sie einen Eindruck von Tantec, unserer Leistungsfähigkeit und der Zukunftstechnologie Plasma und Corona für Oberflächen.

Tantec prospekte

In-Line-Behandlung von Dichtungen für die Automobilindustrie

Optimale Haftung von Druckfarben, Klebstoffen oder Beschichtungen auf Polymermaterialien wie PE, PP, PS oder EPDM-Kautschuk und anderen Substraten ist eine in der kunststoff- und kautschukverarbeitenden Industrie häufig gestellte Anforderung. Polymermaterialien haben von Natur aus eine niedrige Oberflächenenergie, was zu schlechten Adhäsions- und Benetzungseigenschaften führt. Um diesem Problem zu begegnen, bietet Tantec Einheiten in Standard- und Sonderkonfigurationen mit integrierten Koronasystemen.

Weiterlesen ...

Medtec Messen 2017

Besuchen Sie TANTEC auf der Medtec Europe!

Besuchen Sie uns an Stand 1E56!

Medtec 2017